In eigener Sache

Heute möchte ich einige Ergänzungen und Änderungen für die Webseite ankündigen, die im Laufe des Wochenendes live gehen.


Die COVACORO-Webseite ist nun knapp 6 Monate alt und ein erster kleiner Umbau steht an.

 

Konkret möchte ich den Nutzwert der bisher unter dem Punkt Knowhow präsentierten Bloglinks erhöhen und werden diesen daher ab sofort eine eigene Seite in der Navigation widmen. Wie von einem Bloggerkollegen angeregt, wird es zukünftig hier nicht nur die Links geben, sondern parallel eine Infobox zu jedem Eintrag - meine persönliche Meinung. Außerdem findet man hier als Unterseite die RSS-Feeds meiner 6 Favoriten AAA Blogs.

 

Die zweite Änderung betrifft Bücher, Artikel und Rezensionen dazu. Sie werden zukünftig ebenfalls einen eigenen Platz in der Hauptnavigation finden und ich könnte mir auch vorstellen, interessante Buchbesprechungen von anderen Blogs in diese Seite zu verlinken, wenn vom Autor gewünscht, das Buch zur Thematik dieser Seite paßt und der Umfang des Artikels über die typischen Kurztexte bei Amazon hinausgeht. Ich freue mich auf Vorschläge zum Ausbau dieser Sektion. 

 

Last but not least, als dritte Änderung: das Design der Webseite wird sich geringfügig ändern, da ich eine Seitenleiste einführe, laßt Euch einfach überraschen und teilt mir Eure Meinung mit. Außerdem werde ich einen Newsletter anbieten für meinen Blog.

Wie immer gilt: Kommentare, Kritik, Lob und Ideen sind jederzeit willkommen !

 

Covacoro

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0