Der Covacoro-Blog benötigt ihre Hilfe!

finanzblog award 2017: ihre Stimme für den Covacoro-Blog

Liebe Leser,

 

das Schreiben auf diesem Blog ist ein Vergnügen und eine Herausforderung zugleich. Regelmäßig und unverdrossen, pointiert und zum Nachdenken anregen, da ist jeder Post aufwendiger als man denkt!

 

Daher eine Bitte: Mein Blog wurde zum comdirect finanzblog award zugelassen und eine Jury wird die Qualität eingereichter Artikel bewerten. Wichtiger aber: es gibt einen Publikumspreis und Sie können ganz einfach über diesen Link oder das Banner links für den Covacoro-Blog abstimmen.

 

Vielen Dank! Sie helfen damit, dass dieser Blog bekannter wird.


 

 

„Man kann die raffiniertesten Computer der Welt

benutzen und alle Diagramme und Zahlen parat haben,

aber am Ende muß man alle Informationen auf einen Nenner bringen, muß einen Zeitplan machen und muß handeln.“

 

Lee Iacocca

 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Prof (Freitag, 08 September 2017 11:34)

    Schon passiert, habe Deinen lesenswerten Blog mit seinen seltenen aber fundierten und ausführlichen Artikeln schon bewertet