Relaunch der Webseite

Ist es Zeit dem Markt den Rücken zu kehren? (Bild: Kirchentür, Quelle: pixabay.com)

Es war Zeit, die Webseite zu straffen und das Design zu modernisieren!

 

Immerhin existiert sie so seit über 5 Jahren.

 

Nun ist es geschafft und ich hoffe, die Änderungen gefallen auch den Besuchern.

 

Es galt auch, die Schätze im Blog-Archiv zu sichten und behutsam zu entstauben.

 

Wie lautet das Motto für 2021? Im Blog auf jeden Fall: COVACORO statt CORONA :-)

 

(c) 2021 Covacoro

 

 


 

Wie kann man mit kleinen Änderungen von Routinen etwas Großes bewirken?

 

 

Atomic Habits* von James Clear erklärt, wie das geht!

 

 

Wenn Du das Buch über den Link bestellst, erhalte ich eine kleine Provision von Amazon.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Prof (Freitag, 23 April 2021 12:23)

    Die Menüleiste ist auf fast allen neueren Seiten oben. Im Interesse der Usability wäre das vielleicht ratsam?

  • #2

    Covacoro (Freitag, 23 April 2021 18:00)

    Da bin ich halt Contrarian mit einem Menu an der Seite, wo beim Ausklappen des Untermenüs nichts den Inhalt überdeckt. Ganz im Sinne der Usability. :-)

  • #3

    Finanzportal News Blogeintrag (Samstag, 22 Mai 2021 18:44)

    "Der Finanzblogroll von Finanzportal News ist eine etwas andere Blogroll als du sie bisher vielleicht kennst, den sie sieht nicht nur modern aus, sondern bietet dir als Finanzblogger auch enorme Vorteile. In anderen Finanzblogroll's werden deine Beiträge nur für kurze Zeit mit einem Link gestärkt, meist auch nur mit einem nofollow Link.
    Doch auf Finanzportal News wird jeder Beitrag von dir veröffentlicht und du erhältst starke Dofollow Backlinks für deine SEO Texte in deinen geschriebenen Beiträgen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit zusätzlichen Traffic über Google News zu generieren und neue Leser für deinen Blog zu erhalten."