WIKIFOLIO


Ich führe mein Musterdepot öffentlich als Wikifolio und bin selbst darin investiert.


Die namensgebende COVACORO-Strategie basiert auf Ideen der Value- und
Contrarian-Anlagemethodik. Eine Kurzbeschreibung findet ihr auf der Wikifolio-Webseite sowie einen ausführlicheren Artikel hier im Blog.

 

Die tagesaktuellen Informationen zu meinem Wikifolio gibt es ausschließlich hier: 
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfcovacoro

 

Über die dort sichtbare WKN kann es wie jedes andere Wertpapier bei jedem Broker erworben werden. Mittlerweile blickt es auf eine erfolgreiche Historie von 5 Jahren zurück.

 


Derzeit befinden sich folgende Werte im Portfolio (07.08.2018):

 

  • AT&S  Austria
  • Berentzen
  • Deutsche Euroshop
  • Encavis (Capital Stage)
  • FACC
  • Francotyp Postfalia
  • Freenet
  • Haemato
  • Hochdorf
  • SHW

  

 

 

Über das Blog-Archiv könnt ihr alle Artikel zu diesen Unternehmen in meinem Blog finden, in einem Quartalsbericht gehe ich auf die Transaktionen und Wertentwicklung ein.


QuaRTALSBERICHTE

Kommentare oder Fragen zum Wikifolio bitte im Blog oder per Kontaktformular abgeben!

 

Für den Bericht verwende ich sowohl die öffentlich zugänglichen Informationen der Wikifolio-Webseite als auch das ausgezeichnete Programm "Portfolio-Performance" von A.Buchen. 

Es ist Freeware und kann hier heruntergeladen werden.