WIKIFOLIO


Ich führe mein Musterdepot öffentlich und mit realem Geld als Wikifolio. Die verwendete COVACORO-Strategie ist sowohl auf der Webseite von Wikifolio beschrieben (in Kurzform), 

als auch hier in einem ausführlichen Artikel im Blog. 

Informationen zu meinem Wikifolio findet ihr hier: 
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfcovacoro

Es ist wie jedes andere Wertpapier über eine WKN bei jedem Broker handelbar.


Derzeit befinden sich folgende Werte im Portfolio (10.01.18):

 

  • AT&S  Austria
  • Berentzen
  • Capital Stage
  • Deutsche Euroshop
  • FACC
  • Francotyp Postfalia
  • Freenet
  • Haemato
  • Hochdorf

  

 

 

Über das ARCHIV könnt ihr alle Artikel zu diesen Werten in meinem Blog suchen und finden, in einem Quartalsbericht gehe ich jeweils auf die aktuelle Situation ein. 


QuaRTALSBERICHTE

Kommentare oder Fragen zum Wikifolio bitte im Blog oder per Kontaktformular abgeben!

Für den Bericht verwende ich sowohl die öffentlich zugänglichen Informationen der Wikifolio-Webseite als auch das ausgezeichnete Programm "Portfolio-Performance" von A.Buchen. 

Es ist Freeware und kann hier heruntergeladen werden.